Seepferdchen...was brauche ich?

  • Hallo alle zusammen.....



    Nun wie ihr wisst habe ja schon ein größeres Becken. Da das jetzt so gut läuft und ich immer schon Seepferdchen und Seenadeln pflegen wollte, fragen ich euch nun um Rat. Nun ich möchte gerne noch ein zweites aber kleineres Becken gerne haben.


    Was benötige ich alles für die Tiere?
    wie groß muss mind. das Becken sein?


    Kennt jemand ne gute Seite wo man sich erkundigen kann? grin

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • erfahrung,sehr viel gedult von dem du beides leider noch nicht viel hast :D nicht bös gemeint !!!! und ständig frische artemia
    ich selber traue mich da auch noch nicht ran 8|

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Ich dachte mal gelesen zuhaben das die unter Tierschutz stehen und man wenn man sie hällt auflagen bekommt.Oder ich habe das mit was Verwechselt.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hier findest du jede Menge Infos: Seepferdchen


    Ich kann mich aber nur Tom anschliessen und dir wärmstens ans Herz legen, ein solches Projekt in die eher weitere Zukunft zu verlegen.

    Viele Grüße
    Achim

  • Genau deswegen wollte ich mich ja bei euch informieren.
    Ich denke auch das ich damit doch eher noch ein paar Jährchen warte.....Danke trotzdem an alle

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • danke das du gefragt hast ;D ich hab mich net getraut :D genau das gleiche ist mir auch in den sinn gekommen. Seepferdchen sind mit Quallen die leuchten(von selbs) meine absoluten lieblingstiere.


    naja irgendwann wird unsere zeit kommen steffi ;D dann werden wir die schönsten seepferdchen haben überhaupt!!! ;D


    grüsse
    arek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!