Vergrößerung auf 630 Liter Plexiglas Becken

  • Zitat

    Hallo Markus,


    Ich habe meine Vorstellungen für ein Angebot gemailt. Nach ein paar Tagen erhielt ich ein Angebot erhalten. Daraufhin habe ich mich zwecks eines persönlichen Gespräches bei Herrn Schuran gemeldet. Dies kam auch kurzfristig zustande und ich erhielt eine 1a Beratung.


    Gruß Buschi

    Danke dir.
    Ich warte jetzt noch paar Tage und rufe dann an .
    Schade das so gut wie keine Alternative oder Konkurenz in Deutschland gibt .Würde bestimmt den Markt ein bisschen beleben .


    Gruß Markus


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hatte damals auch bei Schuran angefragt und nach ein paar Tagen hatte ich ein Angebot.
    Vllt. läufts bei denen so gut dass sie nach Lust und Laune mal ein Angebot raushauen :D

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Ohne Jemanden nahe zu treten zu wollen, vielleicht liegt es ja auch an der Anfrage selbst. Vielleicht war dies nicht präzise genug. Da wie ich schon erwähnte, die persönliche Beratung von Herrn Schuran 1a war.

  • Zitat

    Na ja zwei Anfragen mit genaue Massen und Vorstellungen wo genau der Schacht kommt und welche Bohrungen.
    Mehr kann ich auch nicht mehr schreiben.

    Hi


    Habe gerade ein Antwort auf mein erstes Email bekommen.
    140x80x60 mit drei Bohrungen Rückwand und Schacht schwarz 1790 zzgl MWst .
    Rückwand und Schacht Schwarz .
    Rückwand 10 mm und Rest 12 mm
    Klappt doch nur dauert halt ne Woche.


    Gruß Markus



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hi,


    Um noch einmal auf die Lampe zu kommen. Ich würde die 6er oder 8er nehmen. Hab bei 60cm Tiefe die 8er. Da gut gebraucht bekommen. Die jeweils zwei äußeren Röhren kannst du auch getrennt schalten.

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!