Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß jemand was mit Vertex los ist?
Quoted
Bei Mrutzek sind keine Teile mehr bestellbar? Wollte noch eine neue Membrane da haben....
ann ich das Leitungswasser ne Woche da drin lassen oder sollte das so schnell wie möglich wieder raus?
Kann ich denn Sand mit diesen Becken testwasser noch reinigen?
Ist das ein Problem mit zwei verschieden Salzen zu starten?
sie spalten sich etwas auf. aus dem staub gemacht würde ich daher nicht sagen.
Na hoffentlich sind dann wieder teile überall verfügbar, hab noch Mrutzek Gutscheine und wollte jetzt nicht 2x Versandkosten zahlen, werde aber wohl nicht drumherum kommen mal warten was Mrutzek mitteilt ob Sie diese noch bekommen.dann schau mal bei Bartelt
mach es doch wieder raus. dann hat das becken nochmal zeit wieder trocken zu werden.
Ok dann leer ich das morgen und reinge damit noch den Sand, natürlich in einem Eimer. Bekomm ich dann ein Problem mit dem Sand wenn ich denn feucht dann ne Woche lagere?kannst du, aber nicht im becken selbst, weil sich der abrieb sonst überall absetzen wird.
Ok dann werde ich 200 Liter mit tm und die anderen 200 mit fm Salz anrühren.nein, das sollte kein problem darstellen. würde sie aber getrennt anmischen. zumindest nicht vorher vermischen. rein vom gefühl her...
Na hoffentlich sind dann wieder teile überall verfügbar
Bekomm ich dann ein Problem mit dem Sand wenn ich denn feucht dann ne Woche lagere?
Hast du mir mal ein Beispiel für eine Membrane?du kannst aber auch nicht-vertex-teile verwenden. es besteht ja keine pflicht nur nach marke zu kaufen.
naja, wie verhält es sich mit feucht stehenden gegenständen?
würde ich nicht unbedingt so machen. es sei denn du kannst ihn dann komplett ausbreiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "RonnyR" (Nov 21st 2017, 8:56pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "NRG1337" (Nov 21st 2017, 8:57pm)
Hast du mir mal ein Beispiel für eine Membrane?du kannst aber auch nicht-vertex-teile verwenden. es besteht ja keine pflicht nur nach marke zu kaufen.
jemand eine Ahnung wegen der arbeitplatte?Edit
Im Bauhaus ist mir die Arbeitsplatte aufgefallen könnte ich da das Becken auch daraufstellen oder muss es mutltiplex Platten sein?
Hits today: 34,066 | Clicks today: 66,497 |
Average hits: 22,435.28 | Clicks avarage: 52,126.11 |