Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kate" (May 26th 2017, 10:42pm)
Occupation: Industriemechaniker
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 43
This post has been edited 1 times, last edit by "fabofab" (May 27th 2017, 11:27am)
... und solches, was länger in Händlerbecken liegt.übrigens - importiertes ls ist m. e. immer glasrosenfrei.
nur solches aus beckenauflösungen birgt die gefahr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Blenny" (May 28th 2017, 9:21am)
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
Wenn ich sowas lese geht mir echt der Kamm hoch, wir reden hier über Lebewesen und nicht einem Trupp Leiharbeiter, die man mal so eben hier hin und her verschieben kann. Was zum Henker soll er denn später mit 15 solcher Garnelen im Becken? Mal abgesehen davon, dass sie wenn es dumm läuft nicht nur an die Glasrosen gehen.Mein Tipp: Bestelle beim Händler 20-30 Stück. Quartiere alle deine Fische bei ihm ein, damit du die Futterzufuhr komplett einstellen kannst. Die Garnelen werden dann die Glasrosen verzehren. Rede mal mit dem Händler, vielleicht nimmt er dir die Hälfte danach wieder ab.
Hits today: 27,873 | Clicks today: 60,387 |
Average hits: 22,425.22 | Clicks avarage: 52,108.56 |