Platte unter RedSea Reefer Unterschrank

  • beim reefer würde es vielleicht sogar schon was bringen, wenn man die kleinen stellfüsse entfernt.


    Das war das erste, was ich bei mir gemacht hab. Mein Reefer steht direkt auf dem Laminat, ohne Platte, ohne Füße. Hab aber auch nur ein 170er...

  • Ja genau ein Architekt kann wenig zur Statik sagen, darum schrieb ich auch, ich ziehe (bin dazu auch verpflichtet) einen Statiker zu Rate!
    Ich habe nicht mal die richtige Software!

    anderes beispiel... ich bocke ein auto auf, auflagefläche des wagenhebers ca 5 mark stück gross. das drückt sich ins bodenblech. nehme ich eine platte als zwischenstück dann drückt sich der wagenheber zwar noch etwas in diese aber nicht mehr durchs bodenblech. also muss doch eine lastverteilung stattfinden.


    Gutes Beispiel und auch das Beispiel mit dem LKW!


    Auch wenn ich mich wiederhole! Da ist zwischen Last und Auflage immer etwas weiches! Reifen/Luft... Blech




  • Ich habe unter die Füsse verschieden dicke Holzplättchen gelegt und so die Unebenheiten ausgeglichen.


    Achim

    Reefer 350, 2 AI Hydra 26, RF Jebao DCP 500, AS Deltec 1456, Dosieranlage Kamoer, 1 Rossmont 9800 + 1 Rossmont 4600 + Rossmont Waver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!