You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TeslamodelX

Beginner

  • "TeslamodelX" started this thread

Posts: 34

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

1

Tuesday, January 17th 2017, 3:49pm

Welcher Aquariumbauer zu empfehlen? Welche verklebung

Moin

Welche Aquariumbauer sind zu empfehlen? ohne schrank usw.

Nur Technik Becken sowie normales Becken, mit einem Schacht und 3 Bohrungen.

Welche Verklebung sind zu empfehlen?


Mason

Pawo

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 132

Location: Viernheim

Occupation: Metallbauer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

2

Tuesday, January 17th 2017, 4:28pm

Da ich selbst gerade auf der Suche war werf ich mal kurz die üblichen Verdächtigen ins rennen:

Emmel bei Frankfurt - soll wohl super sein hab ich selbst keine Arbeit zu gesehen.
Petermann in Bensheim - Meiner bescheidenen Meinung nach sehr gute Arbeit preislich gleich mit Emmel.
Geschwill in Haßloch - Ebenfalls sehr gut. Preislich attraktiver wie die anderen beiden (zumindest in meinem Fall)

Versand haben alle drei Angeboten. Freundlichkeit und Service bis Angebot waren auch bei allen dreien Top.

Grüße
Besten Dank
Pawo :thumbsup:

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,764

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2151

  • Send private message

3

Tuesday, January 17th 2017, 4:42pm

Leider wurde kein Einzugsgebiet genannt daher werfe ich mal den Ralf Lerbs 55252 Mz-Kastel mit in den Hut. :EVERYD~16:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

TeslamodelX

Beginner

  • "TeslamodelX" started this thread

Posts: 34

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

4

Tuesday, January 17th 2017, 4:55pm

Von wo ist egal. Werde es sowiso Liefern lassen


http://www.diamantaquarien.de --- Hab gute Erfahrung gemacht (vohr paar jahren)

http://www.brillant-aquarium.de--- Bisschen teuer



Bräuchte halt nur 100x50x50 mit lochbohrung. daher sind eher die interessant.

Hatte mal ein Rechtsstreit vor einige Jahren als ich ne Vorort Verklebung von mein damalige Aquarium. Er hatte zuhause eine Glasplatte vergessen und danach wollte er erst 2monate später wieder kommen. Leider weiss ich nicht mehr wie der Heisst.

Daher frage ich. Weil evtl sind gibts solche die sich verbessert haben oder verschlechtert :).

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Tuesday, January 17th 2017, 5:26pm

Von dem Ralf Lerbs habe ich mir ein paar Becken bauen lassen, da hat er gute Arbeit gemacht. Bei Technikbecken möchte ich inzwischen nur noch Wulstverklebung haben, weil diese Schwingungen deutlich besser dämpft als die Stoßverklebung. Mein 500l-Becken habe ich auch als Stoßverklebung genommen und dieses ist folglich auch extrem ruhig.

Kleine Extras wie Glasstreifen auf die Silikonnähte zum Schutz und ähnliches macht er auch noch drauf, was ich vergessen hatte bei der Auftragserteilung. Die Becken sind nicht die billigsten, aber sie sind ihren Preis wert durch die gute Anfertigung.

Gruß
Sandy

Schriimp

Perfektionist

    info.dtcms.flags.de

Posts: 486

Location: Nähe Heilbronn

Occupation: Abteilungsleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 126

  • Send private message

6

Tuesday, January 17th 2017, 6:46pm

Da kann ich Sandy nur zustimmen, was man für sein Geld bekommt ist erste Sahne!
Ganz zu schweigen vom super Service!
Viele Grüße Timo

----------------------

Becken 90x80x60 // Pacific Sun Hypersion S2 2x75W LED 4x39W T5 // Bubble Magus Curve 7 // 2x Vortech MP40wQD // Vectra S1 // ATI 6-Fach Dosieranlage
Versorgungssystem : Balling Light

mari84

Professional

Posts: 1,776

Location: Frankfurt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 311

  • Send private message

7

Tuesday, January 17th 2017, 8:45pm

Definitiv Ralf. Emmel würde ich nicht mehr machen
Viele Grüße
Mara
-------------------
110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor

Balling Light

mann.peter77

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 349

Location: Bonn

Occupation: Salzwassertyp

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 115

  • Send private message

8

Tuesday, January 17th 2017, 9:04pm

Definitiv Ralf. Emmel würde ich nicht mehr machen
Jetzt wäre interessant wieso? Finde die Verarbeitung vom Emmel erstklassig, wüsste nicht wie man die Becken besser bauen sollte. Hast du beim Service schlechte Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße,

Jan :6_small28:


Red Sea Reefer 250


ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

Aquafish007

Bastler vor dem Herrn

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,294

Location: Bergisch Gladbach

Occupation: Biotechnologe

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

9

Tuesday, January 17th 2017, 9:14pm

Aquariumbau Bernd Neu, hat sehr gute Arbeit gemacht bei meinem Ablegerbecken. Saubere Kanten und verklebt. Guter Preis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

10

Tuesday, January 17th 2017, 10:16pm

Immer wieder bei Ralf Lerbs! Top Service, Lieferung und wenn gewünscht auch Aufbau und Verrohrung. Er kann beide Verklebungen (Stoß oder Wulst). Die Unterschränke sind Wertigkeit und total schick!LG Chris

mari84

Professional

Posts: 1,776

Location: Frankfurt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 311

  • Send private message

11

Wednesday, January 18th 2017, 9:34am

Definitiv Ralf. Emmel würde ich nicht mehr machen
Jetzt wäre interessant wieso? Finde die Verarbeitung vom Emmel erstklassig, wüsste nicht wie man die Becken besser bauen sollte. Hast du beim Service schlechte Erfahrungen gemacht?


Hi,
Wir hatten ein normales Süwa Becken transparent verklebt bestellt. Verklebung nicht 100%, Kanten/Ecken nicht gescheit geschliffen (laienhaft), Kratzer im Glas wurde als lapidar abgehandelt.
Viele Grüße
Mara
-------------------
110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor

Balling Light

mkuddel

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 140

Location: Bellheim

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 14

  • Send private message

12

Wednesday, January 18th 2017, 10:43am

Hi,
auch ich kann nur Ralf Lerbs empfehlen. Mein 500l Becken und Technikbecken sind Qualitativ erste Sahne. Der Service und die Freundlichkeit sind auch Spitze. Ich finde bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket.
LG
Michael

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 20,453 Clicks today: 47,389
Average hits: 22,411.57 Clicks avarage: 52,082.89