Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja also 30fache Umwälzung pro Stunde, die die Koralia Nano 900 erreichen würde, ist nun nicht unüblich. Ist schonmal was anderes als die Tunze. Aber der Eheim kommt ja noch dazu.selbst die Koralia 900 macht noch zu viel Wind
This post has been edited 1 times, last edit by "Riko" (Nov 1st 2016, 11:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pello79" (Nov 1st 2016, 11:54pm)
Das finde ich zum Beispiel rein subjektiv schon, so lange man sich auf die kleinen Arten beschränkt. Das liegt letztendlich in der eigenen Verantwortung. Soll hier aber auch nicht zum Thema gemacht werden.Wenn ich ganz ehrlich bin, gehört für mich ein Knallkrebs mit seiner Grundel nicht in einen 30 er Cube
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
Ich würde statt der 1702 die 1202-l mit integriertem Controller oder die alte 1201 mit separatem Controller nehmen.
Ich hatte die 1702 und die 1201 übern 30er und würde immer die 1201 bevorzugen.
Oder sogar ne Razor 15000 und die nur auf halber Kraft, die habe ich momentan drüber.
Viel wichtiger an dieser Stelle ist etwas worüber bisher keiner nachgedacht hat. Der Knallkrebs heißt nicht umsonst so. Es bringt natürlich nichts, auf extrem leise Technik zu setzen, um daneben schlafen zu können und dann einen Knallkrebs einzusetzen. Der macht halt ziemlich Krach wenn er will. Von daher: Finger weg wenn du ruhige Nächte willst.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dav04" (Nov 2nd 2016, 9:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pello79" (Nov 2nd 2016, 10:18pm)
Guten Nabend,
aus meiner Sicht sieht die EInkaufsliste gut aus. Unter der Zetlight müsstest du auch ein paar LPS halten können. Ich vermute mal da müsste sogar eine Monitpora gehen. Aber vieleicht hat hier ja noch einer Erfahrung mit der Lampe.
Nur eine kleine Anmerkung zum Becken, die Runden Ecken lassen sich nicht unbedingt gut sauberhalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dav04" (Nov 2nd 2016, 10:37pm)
Hits today: 37,283 | Clicks today: 95,795 |
Average hits: 22,444.5 | Clicks avarage: 52,153.02 |