You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Racer88

Intermediate

  • "Racer88" started this thread

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

1

Sunday, May 8th 2016, 10:05am

Abteilgröße Reefer

Guten Morgen,
ich hab mir letzte Woche das Reefer 350 bestellt und kaufe mir
so langsam alle Sachen zusammen die ich bisher noch nicht hatte und beim
Reefer haben will. Meine Frage an euch Reefer Besitzer wäre, ob jemand evtl mal die Breite
des Linken Abteils wo das TB steht und das rechte Abteil messen
könnte, da ich mir da drin LED Leisten einbauen will und ich hier für
die Maße bräuchte:) wäre echt nett von euch:)



Gruß Daniel
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

Microfish

Professional

Posts: 959

Location: Freiburg im Br.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 12

  • Send private message

2

Sunday, May 8th 2016, 10:32am

Hey Daniel,
hab zwar das Reefer 425 die Masse müssten aber gleich sein.
Gesamt außen 120cm
Linkes Abteil 74cm i.L.
Rechtes Abteil 39,8cm i.L.



VG Miro
Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

Racer88

Intermediate

  • "Racer88" started this thread

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

3

Sunday, May 8th 2016, 10:36am

Hi Miro,

Danke für die schnelle Antwort:) hast du evtl auch eine Lampe im Schrank verabut und kannst mir eine empfehlen?:)


Gruß Daniel
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

Microfish

Professional

Posts: 959

Location: Freiburg im Br.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 12

  • Send private message

4

Sunday, May 8th 2016, 11:08am

Ne, leider noch nicht. Bin noch selbst auf der Suche. Wenn du was sinnvolles findest kannst es gerne posten. Ich melde mich auch wenn ich was hab. Habe nur festgestellt, dass man Schrauben muss. Habe paar Kabel mit panzerband befestigt am nächsten Tag lag alles unten. Liegt glaube ich an der Beschichtung des Schrankes.


VG Miro
Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

der_neue37

Comandante

Posts: 688

Location: Göttingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

5

Sunday, May 8th 2016, 11:11am

Hi Miro,

Danke für die schnelle Antwort:) hast du evtl auch eine Lampe im Schrank verabut und kannst mir eine empfehlen?:)


Gruß Daniel
"Ledberg" aus einen schwedischrn Möblhaus für 10 € und mit Powerstrips angeklebt. Hält, macht Licht, günstig.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,854 Clicks today: 24,393
Average hits: 22,412.54 Clicks avarage: 52,085.32