Neues Projekt, mein erstes MWAQ. ca 60l

  • Also so sollte es funktionieren...am Besten startest Du mit natürlichem Meerwasser...Du wolltest Wasser von Deinem Händler nehmen ? aber auf keinen Fall Wasser aus einem laufenden Becken...da weißt Du nie,wie belastet es ist...ich weiß nicht,welches Wasser Dein Händler verkauft...da solltest Du aufpassen,damit du Dir nicht schon da Probleme einfängst :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja, zuerst gibt es eine Dichtheitsprüfung, die mache ich dann am Donnerstag direkt mit dem Putzen. Dann am Freitag ab zum Händler :) Ja, will frisches, keines aus dem Becken :) aber vielleicht kommt es ja noch ganz anders ;) hat sich bis jetzt auch von Tag zu Tag anders entwickelt als gedacht ;)


    Habe ein Kölle Zoo direkt bei mir in der nähe, werde einmal dort vorbeischauen :)


    Liebe Grüsse


    Tobias

  • ok...also wenn die dort haben,würde ich mit natürlichem Meerwasser starten...viel Spass :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!