Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
da ist der Hacken, auf Bildern sieht alles gut aus, ich will dir jetzt nicht die Suppe versaltzen. Fahr hin kuck dir das Becken ganz genau an red intensiv mit den Leuten und schlaf dann ne Nacht drüber, vor allem ein Anfänger sollte keine spontan Entscheidung vor Ort treffen.Auf den Bildern sieht das Aquarium gut aus
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, das 80% der vermeintlichen Schnäppchen vor allem auf eBay o.Ä. im Meerwasserbereichen einen Hacken haben. Das würde ich mir sehr sorgfältig ankucken, die Leute wissen ja normalerweiße ganz genau, was das Teil wert ist. Im Nachhinein hast du nur eine ewige Katastrophe fals da doch nicht alles so super ist.dass die 250€ ein Schnäppchen
Occupation: Apparate und Behälterbauer
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 34
Occupation: Unternehmerberater, Coach und Interimsmanager
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 277
Das spricht ja eigentlich schon für sich. Ich würde das Becken in keinem Falle in Betrieb nehmen, auch wenn du jetzt vermutlich eine andere Antwort erhofft hast.Das Glas ist ganz unten bis zum Silikon weg.
This post has been edited 2 times, last edit by "Josaphat" (Mar 25th 2016, 11:54am)
Hits today: 7,272 | Clicks today: 22,120 |
Average hits: 22,458.23 | Clicks avarage: 52,197.68 |