Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das es bei entsprechendem Besatz nötig wird ist mir ja klar aber wieso beim starten des Beckens wenn es quasi noch keine Verbraucher gibt?
Occupation: Was mit Autos ...
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 192
This post has been edited 1 times, last edit by "IngridR" (Oct 27th 2015, 1:51pm)
wenn man aber keinen Wasserwechel machen möchte, was dosiert man dann am Anfang?
kommt man mit normalen wasserwechsel aus.
Genau.Also am Anfang KH und Dichte checken und anpassen, sollte alles ok sein braucht man auch keinen WW machen?
Später wenn man Versorger hat dann entscheiden welche Methode man anwenden möchte?
Nochmal Genau. Das passt.Ich weis durch Recherche 3gr pro 100 Liter = +1dH, muss ich das irgendwie auflösen in Osmosewasser und dann langsam hinzugeben?
Hits today: 11,373 | Clicks today: 16,725 |
Average hits: 22,411.73 | Clicks avarage: 52,086.44 |