Neues Aquarium - Xenia AM ?

  • Hallo,


    ich habe vor fast einem Jahr ein Nanobecken von meiner Freundin bekommen und was soll ich sagen ... mich hat das Fieber gepakt :=).
    Ich bin am überlegen, ob ich mir nun ein neues und größeres Aquarium zulegen sollte.... mir gefällt das neue Xenia von Aqua Medic.


    Das Problem was ich habe, ich möchte das Aquarium gernen mal aufgestellt oder wenn möglich mit Bestaz in Aktion sehen, Bilder und Kataloge sind nicht so meins.


    Nun zur Frage, kennt Ihr einen Händler im Gebiet Leipzig und Umgebung der dieses Becken in seinem Geschäft stehen hat ?
    Da ich morgen zufällig Urlaube habe :), wäre ich auch gerne bereit 200 - 300 Km weiter zu fahren, ich will einfach das Becken sehen :)


    Im Megazoo Berlin , weil ich das hier im Forum gelesen hatte, haben die leider kein Xenia - Becken - nur das Magnifica 100.



    Gruß cech

  • Der verlinkte Besitzer ist doch ein Forenmitglied, frag ihn doch mal, ob Du es Dir ansehen darfst. Ich weiß jetzt nicht, wo Du her bist, aber soweit ich es erkennen kann, müsste das Becken in Neuss stehen.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Guten Morgen!


    Klar, man kann gerne vorbei kommen und sich das Becken anschauen kommen! Kaffee und Kekse gibt's bei mir immer. ;)


    Schreib mir ne PN und wir klären den Rest!


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!