Eheim Neuheiten - wer weiß was?

  • Moin Moin,


    Ich bin der Sascha, bin 37 Jahre alt und komme von der Westküste S.-H..
    Ich lese hier seit acht einem halben Jahr schon fleißig mit und bin begeistert, mit wie viel Elan einem hier geholfen wird.


    Ich plane in naher Zukunft den Umstieg ins salzige. Vom Platz her würde das Cubicus CF passen. Aber auch das Eheim ScubaCube 270 und mein bisheriger Favorit: das Eheim Incpiria 200 Marine.


    Nun meine Frage: ich habe hier im Forum schon Anfang des Jahres gelesen, dass Eheim den SC 270 in weiß aus dem Programm genommen hat und nur noch in der Kombination weiß/wenge herstellt, was mir optisch nicht gefällt. Außerdem soll das Incpiria 200 ein Update erfahren in 2015.


    Weiß von euch schon einer genaueres hierzu?


    Würde mich nämlich sehr ärgern, wenn kurz nach der Anschaffung etwas Neues rauskäme.


    Gruß, der Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Hallo Sascha,


    da werden wir sicher in den nächsten zwei Wochen was erfahren, denn dann treffe ich einen Aussendienstler von Eheim.
    Da frage ich dann mal gern nach :3_small30:

  • Hallo Mark,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt


    Gruß Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!