Es kann los gehen .

  • Liebe Karin,


    fahrt Sonntag mal zum Korallen Basler nach Eschweiler, geöffnet ist von 13:00-17:00. Weil in Eschweiler am Sonntag Stadtfest ist, gibt es 10% auf alle Korallen und Kaffee nebst Kuchen, wenn ich das richtig gesehen habe ;-))


    Ich muss den Samstag nehmen, weil ich Sonntag keine Zeit habe, schade auch, ich brauche noch ein paar schöne Zoa-Polypen für meine Säule, die 10% hätte ich gerne genommen. :7_small27:


    Das sind dann die letzten Korallen vor den Anemonen, die ich hoffentlich kurz vor Weihnachten einsetzen kann. Dann hat Santa was zu gucken und ich auch :2_small9:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo Karin,


    die Dichte wäre auch noch interessant.
    Sind die Wassertests überprüft?


    Micha
    das ist wahrscheinlich ein Kombitest. Da musst Du Mg Test - Ca Test = Mg.


    Gruß,
    Matthias

  • Hallo Susi


    Ich kann dieses Wochenende leider gar nicht meine Tochter hat am Wochenende Geburtstag und Feiert von
    Samstagnachmittag in Ihren Geburtstag rein ( Übernachtungsparty ) :EV012E~133: :EVA1E6~134: Schade .
    Aber ich wünsche dir viel Spaß am Samstag .


    Matthias Du hast recht es ist ein Kombitest . Und da kam bei Mg 1680 raus und bei Ca 360 und die muss ich doch von denn
    1680 abziehen . Das Ergibt dann 1320 . Ist das denn so schlimm jetzt ?
    Was meinst Du mit sind die Test Überprüft ?


    Hier noch ein paar eindrücke aus dem Becken .



    Gruß Karin

  • Die Lösung habe ich noch nicht , muss man jeden Test gegen Prüfen ? Oder nur Mg und Ca ?
    Werde sie noch kaufen .


    Kann mir einer von Euch sagen was das auf Bild eins für eine Koralle ist . Die war recht klein an
    einer andern dran . Hab also eine zusätzliche bekommen . :7_small27:


    Gruß Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!