You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

raven71

Trainee

  • "raven71" started this thread

Posts: 97

Location: Stralsund

Occupation: Hausmeister

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 13

  • Send private message

1

Wednesday, April 8th 2015, 5:45pm

Neues Becken 120x60x60

Hallo@all

Ich plane gerade ein neues Becken 120x60x60, allerdings mit innenligendem Technickabteil.
Meine planung sind 3 Abteile
1.Überlaufkamm mit Abschäumer drin
2. Schmales Abteil für Watte, Absorber etc.
3. Rückförderpumpe und Heizer

Die Frage ist jetzt welchen Abschäumer für solch eine Kammer und welche RFP.
Ich habe in meinem jetzigen 120l einen Tunze 9004, aber der wird wohl nicht reiche.

Ps.: Technickbecken geht bei mir nicht.

Mfg Marko

This post has been edited 1 times, last edit by "raven71" (Apr 8th 2015, 5:51pm)


sporty

Intermediate

Posts: 484

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 36

  • Send private message

2

Wednesday, April 8th 2015, 6:11pm

Tunze Doc Skimmer 9006 oder 9012 wäre was.

raven71

Trainee

  • "raven71" started this thread

Posts: 97

Location: Stralsund

Occupation: Hausmeister

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 13

  • Send private message

3

Wednesday, April 8th 2015, 6:15pm

Danke für deine Antwort. Sind die genauso leise wie der 9004 ?
Das ist nämlich das größte anliegen meiner Frau.
Es darf nicht lauter werden

sporty

Intermediate

Posts: 484

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 36

  • Send private message

4

Wednesday, April 8th 2015, 6:17pm

Kann ich dir leider nicht beantworten, habe bisher nur den 9004er in Betrieb gesehen. Mal sehen, ob sich einer dazu meldet ;-)

raven71

Trainee

  • "raven71" started this thread

Posts: 97

Location: Stralsund

Occupation: Hausmeister

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 13

  • Send private message

5

Wednesday, April 8th 2015, 7:05pm

Wie siehts den mit dem Aqua Medic EVO 1000 ?
Den könnte ich doch von aussen in den Technikschacht hängen oder kan ich den auch ganz im Schacht versenken ?

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,976 Clicks today: 24,248
Average hits: 22,458.28 Clicks avarage: 52,198.01