Umzug von 300L auf 400L+100L Technikbecken

  • So hier noch ein paar gewünschte Detailfotos....



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Ist der kleine nicht süß...habe 2 davon



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Der Kleine Goby liebt seine Koralle heiß und innig



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hi Steffi,
    ein schönes Becken hast du jetzt und prima, daß es jetzt so gut läuft.
    Die Detailfotos sind echt prima.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Steffi,


    sehr schöne Detailaufnahmen von Deinem Besatz. Sieht top aus :thumbup:


    Könntest Du aber bitte zukünftig Deine Bilder mit geringerer Auflösung einstellen und beachte bitte auch den Hinweis von Harald. Danke Dir :thumbup:

  • Schöne Fotos und ich dachte schon meine wiederaufbelebte Internetverbindung sei schon wieder kaputt, weil die Fotos so lange zum Laden brauchten. ^^

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Könntest Du aber bitte zukünftig Deine Bilder mit geringerer Auflösung einstellen und beachte bitte auch den Hinweis von Harald. Danke Dir :thumbup:


    Man kann dem ganzen aber auch von Anfang an einen Riegel vorschieben, indem man die Größe der Bilder von vornherein beschränkt. Dann gibt es auch keinen ärger mehr.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Sag mal Stef nu bin ich wirklich verwundert... Du hast das neue Becken doch noch nicht so lange und es steht jetzt endlich mal gut da. Jetzt willst Du es verkaufen? Was ist los?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Es hat sich bei mir Berufslich was verändert und ich hab echt die Zeit nicht....finde es auch echt schade, aber das Becken braucht halt auch Pflege und die ist bei einem Kleineren auch etwas kleiner ;)


    Hab aber schon einen neuen Besitzer gefunden, der sich sehr darüber freut und ich bekomme auch mein Wunschbecken :)

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!