You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heiko34

Beginner

  • "Heiko34" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, March 20th 2015, 8:59pm

zu klein....?!?

Hallo liebes forum....


Ich stehe vor einem kleinen sagen wir zu kleinem Problem.
Ich bin Aquarianer mit Leib und Seele und habe mir wie in der Vorstellung einen Dennerle marinus30 zugelegt, jetzt kommt es nach ca 3 Wochen sage ich er ist definitiv zu klein...
Dann kommt die Frau und sagt wieso ist doch schnuckelig... ja weil ich auf klein stehe misst mein süßwasser Becken auch 650 Liter.
Ich habe angedacht es gegen ein 60er zu tauschen dann müsste eine 2 te lampe her und ggf ein aqua clear mit nem piccolo

Meint ihr es lohnt sich?!? Es soll auf einem kallax 4 fach vom Schweden stehen denn mehr platz ist nicht...

Grüße aus krefeld

Heiko

This post has been edited 1 times, last edit by "Heiko34" (Mar 20th 2015, 9:02pm)


Schriimp

Perfektionist

    info.dtcms.flags.de

Posts: 486

Location: Nähe Heilbronn

Occupation: Abteilungsleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 126

  • Send private message

2

Friday, March 20th 2015, 9:20pm

Hi,

Ich kann dir zum Kallax einen Tipp geben, habe mein 60 Liter auch auf einem stehen.
Ich habe eine 5mm Möbelrückwand an der Rückwand angebracht weil es vorher seitlich doch sehr instabil war, jetzt ist es Bomben fest und sieht gut aus :6_small28:

Gruß Timo
Viele Grüße Timo

----------------------

Becken 90x80x60 // Pacific Sun Hypersion S2 2x75W LED 4x39W T5 // Bubble Magus Curve 7 // 2x Vortech MP40wQD // Vectra S1 // ATI 6-Fach Dosieranlage
Versorgungssystem : Balling Light

Heiko34

Beginner

  • "Heiko34" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Friday, March 20th 2015, 10:01pm

Danke für den Tip Timo.... Aber es steht zwischen zwei 16 er expedits da bewegt sich nix da die großen zum Teil mit Akten Ordnern voll sind :D

Ach ja bevor das der ein oder andere falsch versteht... Mit 60er meine ich nicht den Dennerle 60 Cube sondern ein 60 cm Standard Becken....

This post has been edited 1 times, last edit by "Heiko34" (Mar 20th 2015, 10:05pm)


Basnano

Intermediate

Posts: 359

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 53

  • Send private message

4

Friday, March 20th 2015, 10:25pm

Ich find den Unterschied vom 30er zum 60er jetz nicht soo stark. Dann würd ich eher über z.B. den Cubicus oder eine eigenes Setting nachdenken. Kannst halt dann aber nicht einfach irgendwohin stellen.
Gruß, Basti

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,323 Clicks today: 15,360
Average hits: 22,411.44 Clicks avarage: 52,086.25