Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "NiklasD" (Sep 21st 2014, 2:39pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "NiklasD" (Sep 22nd 2014, 1:00am)
ich habe mir vor ein paar Tagen die Tune 6020 gekauft. http://www.youtube.com/watch?v=VDddNE_hl0wWürde gerne 2x die 6015 nehmen.
Du meinst sowas wie einen Überlauf zum TB. Hier hat das jemand mal selbst gebastelt Überlauf ohne Bohrung Gibt's aber auch zu kaufen. Zur Zuverlässigkeit/Sicherheit kann ich nix sagen. Willst Du es denn wirklich so machen?Noch eine Frage zu der Verohrung bzw. dem Technikbecken. Wie bekomme ich dass Wasser von der Rückförderpumpe wieder ins Becken ? Nehme ich dort wie bei dem Überlauf ein PVC Rohr oder einen Schlauch ? Und würdet ihr das Technikbecken immer Bohren oder kann man auch einfach das PVC Rohr von oben durch z.B. einen 90° Bogen direkt in dass Technikbecken über den Rand legen ?
This post has been edited 5 times, last edit by "NiklasD" (Sep 22nd 2014, 5:40pm)
Occupation: Proj. Ing. Prototypenbau
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay
This post has been edited 2 times, last edit by "NiklasD" (Sep 23rd 2014, 10:51am)
Hits today: 24,946 | Clicks today: 71,754 |
Average hits: 22,457.97 | Clicks avarage: 52,194.56 |