You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

okidoki007

Beginner

Posts: 81

Location: Cologne

Occupation: Starkstromelektriker ab 10KV

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

81

Sunday, October 5th 2014, 6:20pm

Eins muss ich zu geben, leise ist der schon ;)

Danke für Dein Feedback.
Schade ....

Greatings Oli

finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

82

Sunday, October 5th 2014, 6:44pm

Sauber Marco,

hat sich prima gemacht!
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

cubicus

Moderator

Posts: 4,830

Location: Ravensburg (am Bodensee)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1104

  • Send private message

83

Sunday, October 5th 2014, 6:54pm

Hallo Marco,

das schaut super aus das Ganze! Du hast die Proportionen sehr schön verteilt. Es sieht aus jeder Perspektive vollkommen natürlich aus. Und bei der Wunderkoralle bin ich auch grade am be"wundern" :thumbup:

Wann bringst Du die Lampe auf den Markt?.... :vain:

Gruß und weiter so!
Matthias

Tho.g

Trainee

Posts: 152

Location: näh Speyer

Occupation: Rehafachberater

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

84

Sunday, October 5th 2014, 7:02pm

Hammer mehr kann man nicht sagen :EVERYD~313:
Gruß Thomas :EVDB00~131:


Mein Scuba 250


Mein Scuba 165

okidoki007

Beginner

Posts: 81

Location: Cologne

Occupation: Starkstromelektriker ab 10KV

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

85

Sunday, October 5th 2014, 7:04pm

Wann bringst Du die Lampe auf den Markt?.... :vain:

Da hast Du direkt ne Vorbestellung :EVADB5~117:

Vanles

Professional

  • "Vanles" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,191

Location: Dortmund

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

86

Sunday, October 5th 2014, 10:36pm

hehe, vielen Dank. Serie is bis jetzt noch nicht geplant :D

Gruß,
Marco

Teufeltoni

Unregistered

87

Monday, October 6th 2014, 9:19pm

Ich würde auch eine nehmen :7_small27: :6_small28:

greend

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 359

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 40

  • Send private message

88

Monday, October 6th 2014, 9:35pm

geiles becken !!!

Sebastian

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 321

Location: Grevenbroich

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 42

  • Send private message

89

Sunday, November 16th 2014, 2:11pm

Hallo Marco,

da hast du dir ein tolles Becken gegönnt. Hast du vielleicht ein Bilder Update für uns? Danke.
Gruß Sebastian

Britta

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 395

Location: Ochtrup

Occupation: Lehrerin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

90

Sunday, November 16th 2014, 2:26pm

Hi Marco,

ja, auch ich wäre an neuen Bildern interessiert!

Wie machen sich deine wunderschönen Fahnenbarsche, die du bei Norbert mitgenommen hast? Bitte mit auf's Foto!!

LG,
Britta

Vanles

Professional

  • "Vanles" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,191

Location: Dortmund

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

91

Sunday, November 16th 2014, 3:24pm

Hallo Leute,

na klar gibt es neue Bilder. 8)

Ich versuche schon die ganzen Tage neue Fotos zu machen, leider meint mein großer Llippfisch immer den Sand aufzuwühlen.... Schneesturm Alarm! :dash:

Die Lichtstärke der LED wurde von mir ein wenig reduziert (ca.15%), durch das schnelle Korallenwachstum und den geringen Fischbestand sind so gut wie keine Nährstoffe mehr im Wasser gewesen. Mittlerweile schaut es durch die Fahrerbarsche und der dadurch erhöten Fütterung viel besser aus. Von der Triton-Lösung wird Täglich 90ml Dosiert. Zudem zeigen die Wasseranalyse das ein erhöhter Jod und Strontium verbrauch vorhanden ist.

Positiv zu berichten ist auf jeden Fall der geringe PO4 Wert. Bis jetzt muss noch kein Absorber eingesetzt werden.

Hier nun die neuen Bilder :)

















Gruß
Marco

Britta

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 395

Location: Ochtrup

Occupation: Lehrerin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

92

Sunday, November 16th 2014, 3:30pm

Ein unglaublich geiles Teil, dieses Becken! Ich bin soooo neidisch! :3_small30:

LG, Britta

Sebastian

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 321

Location: Grevenbroich

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 42

  • Send private message

93

Sunday, November 16th 2014, 3:47pm

Hallo,

was mich noch interessieren würde. Wie lange hat es jetzt gedauert, bis deine Steine "dunkel" geworden sind?
Gruß Sebastian

Luca

Trainee

Posts: 120

Location: Wippenhausen / Kirchdorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 18

  • Send private message

94

Sunday, November 16th 2014, 3:57pm

Wahnsinn!!!

!000 Punkte! :6_small28:

Läuft bisher immer noch das ganze mit einer Strömungspumpe?

Gruß


Luca
Grüße,
Luca

Delonix

Trainee

Posts: 198

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

95

Sunday, November 16th 2014, 4:05pm

Ja,
echt geil dein Becken :)
Der Aufbau ist halt auch klasse

Gruß aus Hessen,
Dennis

Vanles

Professional

  • "Vanles" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,191

Location: Dortmund

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

96

Sunday, November 16th 2014, 4:08pm

@Sebastian: Das die Steine so dunkel sind, hat ca. 4 Monate gedauert. Im Technikbecken habe ich ca. 5KG Lebensgestein.


@Luca: Bis jetzt läuft nur eine RW-8 ;o)

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

97

Tuesday, November 18th 2014, 10:15pm

Sensationell Marco :EVERYD~313:

Ich brauch auch nen Raumteiler.... Echt Mega

Bei Norbert hab ich Dich zwar gesehen, aber irgendwie verpasst Dich anzuquatschen, schade. Aber vielleicht gibt sich die Gelegenheit mal wieder ;-)
Grüße

Michl

finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

98

Tuesday, November 18th 2014, 10:19pm

Ja, da kann ich nur zustimmen, super Entwicklung. :hail:

Hab dich auch gesehen Marco, mit zwei Einern in der Hand oder so :-) aber dann warst du zu schnell weg.
Frag mich, was da wohl drin war :-) :spiteful:
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

99

Tuesday, November 18th 2014, 10:21pm

Marco,

was ist das eigentlich für eine tolle pink/rote Weichkoralle, eine Axo, oder? Wie fütterst du die?
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

Vanles

Professional

  • "Vanles" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,191

Location: Dortmund

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

100

Wednesday, November 19th 2014, 12:42am

HI Leute,

hatte beim Norbert leider nicht so viel Zeit gehabt, und jetzt is DerMichl einmal bei uns und da sagt er nix ;o)

Bin auch viel unterwegs in den Läden, einfach ansprechen... Quatsche doch immer gern ne runde :D


In den Eimern sind die Fahrerbarsche gewesen, die auf den Fotos schon zu sehen sind. Keine Verluste bis jetzt, noch Mal ein großes Dankeschön an Norbert.
Bin die Tage bestimmt noch mal bei dir und dann schaue ich mir in ruhe dein großes Becken an ;o)

@finsrfun Wegen der Koralle muss ich selber noch schauen ob die sich hält. Bis jetzt füttern ich die Mit Planton und Staubfutter. Hoffe die hält sich weiterhin.

Gruß
Marco

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 14,702 Clicks today: 42,198
Average hits: 22,439.5 Clicks avarage: 52,140.89