You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

scotty23

Intermediate

  • "scotty23" started this thread

Posts: 659

Location: Königs Wusterhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 144

  • Send private message

1

Friday, August 15th 2014, 3:45pm

CaribSea South Seas Base Rock vs Reef Rock

Hallo,

da ich gerade mein neues Becken plane, schaue ich mir Alternativen zum Lebendgestein an.

Was genau ist der Unterschied zwischen http://www.shop-meeresaquaristik.de/prod…roducts_id=9255
und http://www.shop-meeresaquaristik.de/prod…oducts_id=15144

auf den Fotos sieht das South Seas Base Rock Gestein poröser und luftiger aus... hat wer Erfahrung mit diesem Gestein gemacht?

über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen :EV3584~124:

scotty23

Intermediate

  • "scotty23" started this thread

Posts: 659

Location: Königs Wusterhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 144

  • Send private message

2

Saturday, August 16th 2014, 5:08pm

Keiner ne Idee?

Posts: 2,364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, August 16th 2014, 5:14pm

Hallo,
ich würde einfach mal beim Michael nachfragen. Der ist immer sehr hilfsbereit am Telefon. ^^

lg
Beate

scotty23

Intermediate

  • "scotty23" started this thread

Posts: 659

Location: Königs Wusterhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 144

  • Send private message

4

Saturday, August 16th 2014, 5:49pm

Ja er hat direkt auf ne Mail geantwortet, South Sea scheint einfach poröser zu sein

Karashi

Unregistered

5

Saturday, August 16th 2014, 6:28pm

CaribSea South Seas Base Rock

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Gestein, habe es aber schon in den Händen gehabt und keine
auch ein Becken welches mit diesem Gestein eingerichtet wurde.
Das Gestein gefällt mir sehr gut, ist schön porös und man wirklich tolle Riffaufbauten damit gestalten.
Wenn ich nochmal ein Becken einrichten würde, würde ich es mir auch kaufen.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,665 Clicks today: 14,029
Average hits: 22,428.38 Clicks avarage: 52,115.05