You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "rheinlandgangster" started this thread

Occupation: Fischjockey

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Friday, April 18th 2014, 2:14pm

Tetra AquaArt II Explorer Line Tropical Aquarium-Komplett-Set umbau auf Salzig.

Hallo Freunde,was haltet ihr von dem schönen halb Mond Becken von Tetra 60l umbau auf Salzig.

Grüße
rheinlandgangster :EVC471~119:
rheinlandgangster has attached the following image:
  • image.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "rheinlandgangster" (Apr 18th 2014, 2:16pm)

info.dtcms.flags.de

Occupation: Biologie Student

• Send private message

2

Friday, April 18th 2014, 2:36pm

Hey,

nen richtiger Name wäre schön.

Hast du dir das Becken mal live angesehen? Bzw. Becken mit so einer gebogenen Frontscheibe? Ich persönlich finde sowas nicht schön und man hat auch nur ganz begrenzte Winkel in denen man das Becken beobachten kann ohne dass alles so komisch bullaugenmäßig vergrößert/verzerrt wird.

Persönlich würde ich immer eine gerade Frontscheibe bevorzugen.

Ein Umbau ist sicherlich machbar, scheint ja recht groß zu sein wenns 60L haben soll.

MfG:
Alex

• "rheinlandgangster" started this thread

Occupation: Fischjockey

• Send private message

3

Friday, April 18th 2014, 2:42pm

Hallo Alex,danke für deine Meinung.Ja muss man sich ankucken ich dachte ma was anderes als immer grade.

Grüße und Danke.

Frank alias rheinlandgangster :6_small28:

This post has been edited 1 times, last edit by "rheinlandgangster" (Apr 18th 2014, 2:45pm)

info.dtcms.flags.de

Occupation: Biologie Student

• Send private message

4

Friday, April 18th 2014, 3:02pm

Hey Frank,

aussergewöhnlich ist das Becken auf jeden Fall! Vllt. trifft das ja genau deinen Geschmack, hier aus dem Forum kenne ich allerdings keine Berichte über Becken mit ner gebogenen Frontscheibe. Fotografieren wird auch noch erschwert und dieses Forum lebt ja von Bildern :D was jetzt kein Grund sein soll sich gegen das Becken zu entscheiden, wenns einem gefällt.

MfG:
Alex

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 37,990 Clicks today: 75,801
Average hits: 22,436.06 Clicks avarage: 52,128