You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daniel8162

Intermediate

  • "Daniel8162" started this thread

Posts: 278

Location: Passail

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, February 16th 2014, 6:27pm

60l Nano Set oder selbst zusammen stellen??

Hallo möchte mich kurz vorstellen, heiße Daniel bin 24 aus der schönen Steiermark (Österreich). Hatte seit klein auf schon immer Tiere und schon unzählige Süßwasser Aquarien.
Spiele schon seit gut 3 Jahren mir ein salziges Becken zu zu legen da es für mich einfach das schönste ist.
Habe das Forum schon zimlich durch, doch bin mir immer noch nicht sicher was die beste Entscheidung für mich ist.

Nun zu meinen Fragen: sollte ich eher ein komplett Set nehmen oder mir selbst eines zusammen stellen?
Bis jetzt tendiere ich ja eher zum Dennerle da es mir sehr gefällt aber die Technik ist ja so ein streitthema.

Ich möchte weiche LPS SPS und vl grundeln.

Bin gespannt auf eure Antworten und Ratschläge.

Lg Daniel

anoraknophobia

Android-Freak

    info.dtcms.flags.de

Posts: 227

Location: Stuttgart

Occupation: IT-Manager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 11

  • Send private message

2

Sunday, February 16th 2014, 6:56pm

Hi Daniel,

das finde ich kommt auf das Set an. Beim Dennerle würde ich Technik und Becken getrennt kaufen, da man die mitgelieferte Technik meist fast ganz austauscht (wie in meinem Fall auch).
Bei anderen Becken ist die Technik sicherlich besser.
Gruß Markus

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Daniel8162

Intermediate

  • "Daniel8162" started this thread

Posts: 278

Location: Passail

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, February 16th 2014, 7:10pm

Hallo danke für deine schnelle Antwort

Welche Becken könntest du mir empfehlen?
Sollte allerdings alles in einem vernünftigem Rahmen bleiben.

Lg Daniel

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 22,420 Clicks today: 59,695
Average hits: 22,448.44 Clicks avarage: 52,165.72