Noch immer leichte Probleme mit Kieselalgen und oder Dinos,...

  • Meine Wasserwerte von Heute:
    17.2.2013:
    NO3=0,75mg/l; Red Sea
    Mg=1400mg/l; Gilberts
    Ca=450mg/l; Gilberts
    Po4=0,02mg/l; Gilberts
    8,5dKH ; Gilberts
    pH=7,8 ; Salifert
    Salinität=34,8;
    Silikat nn
    25°C
    liest sich doch eigentlich ganz gut oder?

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Würde es auch so laufen lassen ... es gibt in meinen Augen keinen potenten SI Test ansonsten sehen die Werte in der Tat super aus.




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Okay also abwarten, sind ja nur auf dem Boden und machen sich auch nicht breit. Sind eher leicht am zurück gehen.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Reduzieren sich die "Beläge" wenn das Licht dunkler wird oder gar aus ?


    Morgends sind wenig bis keine da und über den Tag werden es mehr ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • morgens sind es weniger und werden über den Tag hin mehr. Abends sind auch schon mal kleinere Luftblasen auf den Belägen.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Es wird auch schon wieder etwas weniger seit ich den Tunze Comline 9004 wieder getauscht habe gegen meine AM Blue 500.
    Bei dem Tunze nervt es eh das jeden Tag der Becher voll ist oder der Schaum durch die Löcher raus kommt.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!