ICP Analyse durch AquaMedic

  • ich weis nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben.


    Ich wollte den neuen Test von AquaMedic ausprobieren und habe ihn bei SEWATEC bestellt und per Paypal bezahlt. Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich da angerufen, wo denn mein Test bleibt?


    Ihr werdet es nicht glauben, wie die Antwort war:
    " bei AquaMedic hätte man Urlaub und vor Mitte Januar wäre der Test auch gar nicht zu bekommen." Warum er denn im Shop stände, wenn es ihn noch nicht geben würde, bekam ich die banale Antwort, das das immer bei neuen Produkten so gemacht würde.


    Anruf bei AquaMedic ergab: Nicht im Urlaub, aber der Test würde erst Ende Januar ausgeliefert.


    Also mal wieder ein großes Palaver um nichts. Schade!


    Rolf

  • Hallo Rolf,
    Gib doch bitte Bescheid wen du den Test hast und wie deine weiteren Erfahrungen sind.
    Freuen mich von dir zu hören.

  • Und was genau kann AquaMedic da nun dafür? Ich hoffe das wird nicht noch ein weiterer Thread wo völlig sinnlos über Aqua Medic hergezogen wird.
    Tut mir leid wenn ich das nur falsch verstehe, aber durch die Überschrift entsteht bei mir der Eindruck.


    Gruß
    Fabi

  • Hallo Rolf,
    welchen Test meinst du von Fauna Marin es gibt ja 3 verschiedene Tests ich habe meinen bestellt und auch erhalten es war der Business Test und bei den Händler liegt dieser auch zum verkauf da.
    Beste Grüße,
    Oliver

  • HI


    Ja das dachte ich mir auch schon. Nur nochmal zum Verständnis, der Fauna Marin Test gibt es bereits aber über die Weihnachtsfeiertage haben wir das Labor geschlossen, erstens führen wir eine Revision durch 2. bekommen wir einige Updates an den Geräte und der Software, daher arbeiten wir mit dem Labor wieder ab 1.11.
    Der Test gibt es nur bei einigen SRL Laborpartnern. Das heisst er ist nicht für den Handel in Onlineshops oder sonstigen Vertriebswegen konzipiert. Es ist wichtig das die entsprechenden Stellen eine einwandfreie Interpretation gewährleistet können. Hierfür werden die Partner mit einer speziellen Software ausgestattet und sind im ständigen Austausch aller weltweiten Partner um die optimale Beratung für die Aquarien leisten zu können. Wir arbeiten hier nur mit Vollprofis und erfahrenen Leuten wie zu Beispiel Jörg Kokott von Sangokai. Michael Mrutzek. Der Firma Preis etc zusammen. Ihr seit also bei einem Test nicht auf ein bestimmtes System fixiert oder müsst irgendwelche extre Elemente teuer zukaufen. Ihr könnt euch euren Partner frei wählen und mit dem System das ihr fährt die optimalen Bedingungen schaffen, die Partner helfen euch hierbei.


    Die Firma Sewatec kenne ich sehr gut und es wundert mich ein bisschen da ich Herrn Götz als sehr freundlichen und guten Einzelhändler kenne. Das der Test in Shop war, war ein Missverständnis. Entschuldigt dies bitte.


    Viele Grüsse Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!