Söll Messgerät/Aqua-Check kennt das jemand?

  • Hai
    Am Samstag auf der Messe/Sindelfingen hab ich das Messgerät von Söll entdeckt soll einfach zu Messen sein und genau.


    Kennt das von Euch jemand und ist das wirklich einfach und genau. :whistling:
    denn ich hab manchmal bei der Dosierung und dem Ablesen der Test von Salfifert oder Tropik marin.

    Gruß von der Schwabenpfütze :thinking:
    uschi

  • Hey,


    Mark hat im Bericht der Messe geschrieben das wohl bald ein auf Meerwasser abgestimmtes Gerät auf den Markt kommen soll, das wäre dann sicherlich interessant.

    Grüße


    Michl

  • Hai Flocke und Michael
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :stopping: :SMALL_~45:
    Mark's Bilder und Co von Sindelfingen waren bereits nicht mehr auf der ersten Seite Sichtbar(am Sonntag zwar gelesen das was eingestellt werden soll) Alzheimer läßt grüßen
    Hab aber jetzt beides gelesen.



    danke für die Typ's.
    Werde also dann mal warten bis die Meerwasservariante rauskommt. Und dann wieder neu überlegen.

    Gruß von der Schwabenpfütze :thinking:
    uschi

  • irritation!
    auf der Söllseite steht dazu:


    Quelle: http://www.aqua-check.de/de/


    :EVC471~119:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • In vielen Foren wird über den Söll Check seit Ewigkeiten diskutiert. Einseitiger Tenor: Das Teil ist für Meerwassermessungen denkbar ungeeignet auch wenn Söll das groß propagiert. Mal sehen was es zukünftig "Neues" gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!