Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Selbstst./Dipl. Biol.
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 174
Dirk,
Interessehalber: wie sieht dein No3 und Po4 wert aus? Dosierst du Nutri Complete?
Ich dosiere die Basics mit 3ml (Mischung) und 3ml NC täglich auf 250 Liter. No3 ist bei 1-2 und Po4 bei NN. Wobei mir die niedrigen Werte egal sind, da durch die NC Dosierung ja genügend zur Verfügung steht.
Hallo Martin,wie lange dosierst Du schon in dieser Form? Bei Deinen NO3 und PO4 Werten muss ich ein wenig an die Theorien hinsichtlich Phosphatlimitierungen denken. Keine Probleme hinsichtlich dieser Theorie?
@Jörg: würdest Du die Zugabe von chem-ioF ab einem bestimmten Zeitpunkt (alter des Beckens) empfehlen oder auch schon von Anfang an?
Hits today: 6,975 | Clicks today: 18,042 |
Average hits: 22,076.01 | Clicks avarage: 51,590.96 |