Empfehlung Referenzlösung und wo am besten auf die schnelle bekommen

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem man mir gestern abend geraten hat einen meiner Werte mit ner Referenzlösung zu testen, habe ich versucht herauszufinden, welche ich nutzen könnte. Dabei bin ich über einige gestolpert und wollte nochmal Eure Erfahrungen hören/lesen und würde gerne wissen, wo ich am besten zügig solch eine Lösung bekommen kann.


    LG


    Dani

  • Hi Sandy,


    und täglich grüßt das Murmeltier. 8)


    Weisst Du auch wo ich die von Gilbers am schnellsten herbekomme?


    Hatte auch vermehrt von dieser Lösung gelesen.



    Gruß


    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von sephrenia ()

  • Hi,


    da hatte ich wie inzwischen üblich natürlich auch geguckt, aber mich schrecken immer die fast 5 € Versandkosten ab.


    Werde wohl noch was im Inet graben und mal sehen, was heute bei rumkommt.

  • Am besten gleich von Gilbert Tests kaufen, da hast du immer eine kleine Refenzlösung dabei und kannst nach dem Aufbrauchen
    deiner "alten" Test gleich upgraden.

    Liebe Grüsse Karl-Heinz

  • Mh.. Doof... Habe alle Tests von Salifert zu Hause.


    Es scheint aber darauf hinaus zulaufen, dass ich bei Mrutzek bestellen werde. Gibt es dort irgendwann Sonderkonditionen? ;)



    Gruß


    Dani

  • Hähä...


    Überlege, ob ich dann nicht in einem direkt nen kleinen Eimer Salz mitbestelle, dann sieht die Bestellung nicht so trostlos aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sephrenia ()

  • So.. nach kurzer Rückfrage ist nun die Bestellung für die Referenzlösung raus.


    Bin dann mal gespannt, wenn sie da ist.


    Danke an Euch nochmals für die Beratung.


    Gruß


    Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!