Spurenelemente usw

  • Immer in Augenhöhe ablesen...den unteren Rand,der sich nicht am Glas hochzieht LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • terraowl,


    wir können gerne anbieten in deinem Fall die Salinität kostenlos mittels Leitfähigkeit zu messen (kostenlos). - Um sicherzustellen, dass du nicht auf Grund von widersprüchlichen Salinitätswerten kritische Anpassungen in Deinem Aquarium durchführst.


    Bitte bei Interesse zumindest 100 ml in Wasser in einer gut gespülten Kunststoff-Wasserflasche (dicht verschlossen und mehrfach mit Aquarienwasser gespült) an uns senden. - Adresse bei Bedarf bitte via PN anfragen.


    LG,
    Christoph

  • So, nun ist endlich der Aräometer von Tropic Marin angekommen. Das Teil ist ja riesen groß und zeigt 1021 an. Somit hat ATI schon recht mit ihrer Messung.
    Ich denke das der schon richtig anzeigt und werde jetzt weiter aufsalzen (etwas hatte ich ja schon).
    Trotzdem, ist ja wohl echt der Hammer das die Spindeln so falsch anzeigen. Ich überlege eine Mail an Denerle zu schicken um mal deren Ausrede zu lesen.
    Gruß
    Christian
    Ps. Ich möchte mich herzlich bei Christoph von oceamo für das Angebot bedanken aber angesichts der neuen Gegebenheiten wird eine weitere Messung nicht notwendig sein. Schon alleine weil ich jetzt nicht nochmal mehrere Tage warten will.
    Noch eine Erklärung zum Bild.
    Linke Spindel von Denerle.
    Rechts im Hintergrund mit roter Markierung die Japanische
    In der Mitte die von Tropic Marin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!