reefanalytics Gilbers

  • Hallo,


    Weiß jemand mehr warum die Seite http://www.reefanalytics.com/ momentan geschlossen ist? Ist was am Gerücht dran das Herr Gilbers alles verkaufen will?


    Vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen,wusste aber nicht das er es verkaufen will!!

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • ich hatte es derzeit von ihm auf facebook gelesen.


    die letzte konsequenz ist es dann, wenn nicht zeitnah verkauft werden kann, dass es zu einer schliessung des shops kommt. das zu halten kostet alles geld. ebenso wird man sicher nicht mehr viele mitarbeiter vor ort antreffen.


    alles wirklich sehr schade und ich wünsche ihm das er einen adäquaten käufer findet und seinen ruhestand noch lange geniessen kann.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!