Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gestellt (Auch die Geschwindigkeiten)??Ich habe heute meine PH-Sonde kalibriert und danach eine Messung gemacht, diese war soweit auch i.O.
Jetzt wollte ich 4 Stunden später wieder eine Messung machen doch der KHD lässt das Wasser einfach nur durch, in der App sehe ich das der PH-Wert auf 1,94 steht und sich auch beim befüllen der Kammer nicht ändert. Die Sonde lässt sich auch nicht mehr Kalibrieren...
Ist das Teil jetzt schon im Arsch nach 2 Monaten ?![]()
Gruß Marcus
Also die Sache mit dem Support und Arroganz usw...Hier sieht man mal wieder sehr gut, auf welch hohem Ross GHL support technisch unterwegs ist. Für einen Oremiumhersteller ein absolutes Armutszeugnis und bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, statt eine GHL Doser 4.0 eine Kamoer zu nehmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian_S" (Jun 27th 2020, 1:58pm)
2 guests
Hits today: 20,760 | Clicks today: 41,361 |
Average hits: 22,115.28 | Clicks avarage: 51,664.19 |