AquaMedic Spindel und Red Sea Refraktometer getestet mit ATI Referenz 1000ml wo ist der Fehler!?

  • Hatte mein Refraktometer bei ihm und habe das mit seinem Wasser und seinem Refratometer getestet und es kam das gleiche raus !
    Sie Spindel haben wir dan nicht mehr ausgepackt da er meinte er glaubt mir das , und wie gesagt habe das ganze ja hir erklärt und auch geschildert ! So gut wie möglich !
    Erzähle hier keinen Mist ganz klar wen ich den Zylinder mit der Referenz von ATI in das Becken übernacht stehen lasse kan ich doch davon ausgehen ,das die Temperatur in etwas die selbe wie im Becken ist ! Und die Spindel den gleichen Wert wie beim Beckenwasser zeigen müsste.


    Habe jetzt auch keinen Nerv mehr das 10 x zu schreiben .
    Ich lasse das jetzt mal so stehen kein Bock mehr . :EVD335~121:
    Vieleicht frage ich mal bei Mrutzek nach die haben mir das ja verkauft , das einzige war das die FlascheAtiLösung in einer Plasiktüte war ind darin sich ein bisschen Wasser befand!
    Gehe aber jetzt nicht davon aus das da vieleicht was Manipulirt ist und da jemand was anderes eingefüllt hat bei Mrutzek!


    Wie gesagt wen ich das Refraktometer auf Gilbert Kalibriere dan mein Becken Wasser kontrolliere und es past dan meine Spindel kontrollie und es past . Dan bleibe ich jetzt dabei , das meine Geräte passen und das was nicht mit der Lösung stimmt.

  • Werde das irgend wan alles nochmal durchführen wen ich ein Termometer habe das schnell und genau reagiert und mist , werde das dan hier weiter berichten.





    :EVERYD~16: Das war es


    Ps : hat jemand einen Tipp für eingeübtes Termometer was sich auch ein Rentner noch leisten kann .?
    Den 200 € möchte ich nicht ausgeben , was auch noch wichtig ist denke ich ist ein kleiner Messbereich das erhöht doch die warscheinlichkeit das es zimlich genau ist , bei E- bay vieleicht !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!