Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Datenbankadministrator
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 32
Ich dosiere es ja nicht ständig. Habe es nach dem Einsatz von Antired jetzt 2 mal dosiert und den Anstieg festgestellt.Hallo,
versuche es doch mal ohne Dosierung. Die Bakterien sollen sich doch im Becken etablieren und vermehren und nicht ständig von außen zugeführt werden.
Gruß
Angela
Danke für deine Rückmeldung. Das würde ja bedeuten, dass du dauerhaft zwischen 0,5 und 0,2 hast. Hast du bei deinen Korallen Auswirkungen festgestellt? Wo liegt dein Fokus? Weiche und LPS? Oder SPS?Hallo, das selbe habe ich auch schon bemerkt. Ich dosiere 1x pro Woche Special Blend und nachts Nite Out. Cyanos habe ich kaum noch. Mein PO4 steigt dann nach Nite Out Dosierung auf etwa 0,5 und sinkt dann innerhalb einer Woche auf 0,2.
Occupation: Datenbankadministrator
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 32
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
Occupation: Abteilungsleiter
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 126
Hits today: 31,731 | Clicks today: 53,356 |
Average hits: 22,044.91 | Clicks avarage: 51,549.06 |