Riffkeramik Analyse

  • und der hersteller, welcher das forum wahrscheinlich vorher gar nicht kannte, flog ein und drohte mit allem was er hatte... überspitzt ausgedrückt.


    ...und alleine aus diesem Grunde kann ich mir gut vorstellen einen Hersteller zu meiden...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • ich auch, das mildert aber nicht das problem welches hier für den betreiber besteht bzw. auf den ersteller solcher beiträge.


    das ist sehr schade... symphatisch würde es sein, wenn sich ein hersteller anstatt zu wettern hinstellen würde und fehler, welche aber vielleicht nicht als gefährlich einzustufen sind, zugibt und vielleicht auf eine änderung der rezeptur hinweist... oder ähnliches.


    nein, es geht sofort auf krawall und remmi demmi. erstrecht wenn man auch noch mit der konkurrenz vergleicht... das hat weniger mit der sache ansich zu tun, sondern allein mit der stellung am markt...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ich werde mich jetzt mal mit was anderem Beschäftigen ... in solchen Situationen und bei so einem Verhalten bin ich immer kurz davor das Thema selbst nochmal "rechtssicher" aus "Liebe zum Hersteller" aufzugreifen.... :vain:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!