Diakat B p04 steigt wieder

  • Moin Toni, ich bin zwar neu hier im Forum, hatte aber auch ein mächtiges PO4 Problem mein Wert war 0,28 auch mit HANNA gemessen.
    Ich würde zur Geduld raten und versuchen den Wert mit WW und Diakat B kontinuierlich runter zu bringen, ohne Fische zu entnehmen und einen neuen größeren vielleicht unnötigen AS zu kaufen, in den Brunnen ist das Kind ja fast schon gefallen.


    Deine Beschreibung und Deine Bilder könnten auch damals aus meinem Becken aufgenommen worden sein, sah bei mir identisch aus, Wunderkoralle eingesetzt ......aufgelöst innerhalb 72 Stunden!


    Noch mal kurz zusammen gefasst, kontinuierliche Wasser wechsel auch gerne größer, und immer schön Diakat nach Anweisung rein, Messen,wechseln, Messen, Geduld,Geduld und Geduld.


    So hat es bei mir geklappt, bin jetzt wieder im Aufbau, wird ne harte Zeit geht aber ohne Fische raus und Korallen rein und AS kaufen, das wieder mehr Korallen in unsere Becken müssen wissen wir ja selbst!


    P.S. Ich würde auch versuchen alle anderen "Mittelchen" weg zu lassen, das System muss erst wieder in die Biologische spur!
    Ich verspreche Dir, Du schaffst das! :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!