You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ToniMontana

Professional

  • "ToniMontana" started this thread

Posts: 1,151

Location: MG

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 256

  • Send private message

1

Wednesday, December 30th 2015, 12:03pm

RedSea no2/no3 Test - verändertes Produkt?

Hallo zusammen....

mir fällt auf, dass viele auf den RedSea no2/no3 Test schwören und als ich mir mal Bilder und Videos angeschaut habe, stelle ich fest, das die Farbtabelle eine ganz andere ist als meine.

Beim "alten" Test (ich weis nicht ob es der alte oder neue Test ist) ist der 0 Wert leicht bläulich, der 2. Wert gräulich usw...

Bei meinem Test ist 0 weis, der zweite Wert leicht rosig usw..

Hat RedSea den Tester geändert?

Für mich nicht gerade toll abzulesen. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
VG
Toni


AM Xenia 130, RE DC180R3, RE RedDragon3mini 50w, 2 x XR30ProG3, 2x MP40wQD, Tunze Osmolator, eheim 250w Heizer, DeBary 15w UV mit eheim compact 300 Pumpe (24/7 Betrieb) Theiling Rollermat, Fliebettfilter Bubble Magus Mini70+Diakat B plus, Reeflink
ARKA VidaGT, JBL Futterautomat, ATI Fiji 26kg (3-4cm Boden), RealReefRocks only, 450L Netto
Futter: ocean nutrition PrimeReef, Formula Two, Norialgen + Frostfutter 2x/Tag, ATI Essentials

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

2

Friday, January 1st 2016, 3:18pm

Hi,

also ich hatte mal den "normalen" No3 Test von RedSea und habe jetzt den "Pro" von RedSea. Beide Tests werdem aber rosa!!

Wobei sowieso der "Pro" des wesentlich bessere Test ist weil viel feiner abgestuft und bei höheren Werten verdünnbar.
Grüße

Michl

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,414 Clicks today: 2,318
Average hits: 21,133.02 Clicks avarage: 50,471.3