Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Peter Gilbers" (Dec 21st 2015, 6:08pm)
Occupation: Bauingenieur
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 526
This post has been edited 2 times, last edit by "Darkforce" (Dec 21st 2015, 7:29pm)
Denn eins dürfte klar sein, wenn mehr gemessen wird, wird es auch mehr Streitfälle geben. Wo vorher der Kunde dachte, er hat Schuld, ist es nun möglich evtl. die echte Quelle zu finden - also Regress bzw. Schadensersatzansprüche dürften Realist gesehen nun häufiger auftreten...
This post has been edited 1 times, last edit by "Meerwasserfan" (Dec 21st 2015, 7:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkforce" (Dec 21st 2015, 7:52pm)
hi,Was, wenn ein 2000Liter Becken abschmiert, der Kunde die Ursachenforschung beginnt und rausfindet es lag an XY ?
Dahin zielt meine eigentliche Argumentation. D.h., dann muss die Messung belastbar sein. Denn der Gegenpart wird
dann ein Gegengutachten bringen etc.. Also die neuen Möglichkeiten werden dann eben sicher nicht nur für Wasserparameter als
Ersatz für Tröpfchentests genutzt. Das muss den Anbietern dann auch klar sein...
@Meerwasserfan: die Antwort war von mir "spaßig" gemeint. Deine Einwände sind berechtigt.
Wetten nicht ...
Quoted
man, das ist ja lichtjahreweit hergeholt.
Meines Wissens nach ist bei den Essentials von ATI auch kein WW nötig, auch nicht nach einem Jahr.
hehe... bei mir ist es genau anders rum ;o)Auf jeden Fall hast mit den Essentials ein ziemlich gutes Wachstum. Das bekam ich selbst mit TRITON nicht hin...
Funktioniert das wirklich ? wenn es denn möglich ist Flüssigkeiten, oder andere Rezepte aus der Lebensmittel und Genussmittel BrangeMal was anderes.
Man muss aber auch ganz klar mal dazu sagen, dass es für die neuen ICP-Besitzer noch nie so einfach war hinter das Geheimnis der TRITON-Elements zu kommen. Denn diese können nun alle Zusammensetzungen der einzelnen Konzentrate enthüllen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vanles" (Dec 22nd 2015, 1:26am)
..du glaubst, das das jetzt erst passiert....das ist doch schon längst durch
Quoted
noch nie so einfach war hinter das Geheimnis der TRITON-Elements zu kommen. Denn diese können nun alle Zusammensetzungen der einzelnen Konzentrate enthüllen.
Occupation: Schichtleiter Elektrotechnik
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 138
Zitat von »Meerwasserfan«
Auf jeden Fall hast mit den Essentials ein ziemlich gutes Wachstum. Das bekam ich selbst mit TRITON nicht hin...
hehe... bei mir ist es genau anders rum ;o)
Funktioniert das wirklich ? wenn es denn möglich ist Flüssigkeiten, oder andere Rezepte aus der Lebensmittel und Genussmittel Brange
in deren Zusammensetzung zu Analysieren, warum gibt es denn keine Kopien von bekannten Markenartikeln.
So, jetzt hau ich aber ab in den Urlaub.
So long und Euch allen schöne Weihnachten & ein gutes 2016
Huhu Leudde ,
Ihr solltet mal wieder mehr Zeit mit euren Tieren verbringen und die beobachten, anstatt mit
Messwerten und Kommastellen zu jonglieren
This post has been edited 1 times, last edit by "Meerwasserfan" (Dec 22nd 2015, 12:33pm)
Users who thanked for this post:
tommi83349 (22.12.2015), Hauke (22.12.2015), salinity (23.12.2015)
Hits today: 9,611 | Clicks today: 19,023 |
Average hits: 22,056.09 | Clicks avarage: 51,564.26 |