Fotometer von wasserpantscher.at

  • HI Michl,
    du könntest den Herstellermal anschreiben ober er dir ein Gerät zu Testzwecken auf nanoriffe.de zur Verfügung stellen will/kann. :7_small27:


    mfg
    Michl ;)

    Das ist keine schlechte Idee :thumbup:


    Ich werde das nach meinen Urlaub mal angehen....

    Grüße


    Michl

  • Ja das währe super denn viele haben es nicht mit den Farben (hauptsächlich Männer)

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium

  • Hi Michl,


    ohne drängeln zu wollen: Hast du hier schon etwas erreicht?
    (weiß ja nicht wie lange du noch Urlaub hattest/hast)

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hallo Zusammen,


    kurze Zwischenmeldung in dieser Sache.


    Hatte heute einen sehr netten Mailkontakt mit "wasserpantscher", ein Fotometer ist zu testzwecken unterwegs :thumbup:


    Mal sehen wie sich der Fotometer schlägt :7_small27:

    Grüße


    Michl

  • Super!! Da freue ich mich auch auf den Bericht! :thumbup:




    Wollte doch tatsächlich auch gerade hier posten und nach einem aktuellen Stand der Dinge fragen. :7_small27:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Liest sich wirklich nicht schlecht wenn er dann noch genau arbeitet ist der so gut wie gekauft. Verwende sonst auch die Hanna Checker aber ein Gerät für alles wäre super. Bitte auf dem laufenden halten.
    Danke

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:


  • Hallo Michl,


    Kann man schon Etwas sagen?.....

  • Hi Harald,


    der Fotometer ist am Samstag gekommen, hab dann am Sonntag Abend mal alles ausgepackt und die ersten schnellen Tests gemacht. Der erste Eindruck ist auf jedenfall positiv, mehr kann ich aber noch nicht sagen.


    Ich bin die Woche beruflich viel unterwegs und möchte schon noch öfter testen, auch gegen Referenz und ich würde dann auch abschließend ne Analyse beim Peter Gilbers machen um gerade bei No3 und Po4 zu sehen wie genau der Fotometer ist.


    Also etwas dauert es noch, versuche mich aber zu beeilen :EVD335~121:

    Grüße


    Michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!