Triton Methode

  • Hallo zusammen, habe jetzt versucht über die Suchfunktion eine Antwort auf mein Problem zu finden-war aber nicht wirklich erfolgreich.
    Ich würde gerne wissen ob ich bei den Base Elementz die Produkte 3A und 3b in einem gemeinsamen Kanister anmischen und dosieren kann oder ob dies in getrennten Behältern machen muss.
    Wenn ich sie in einem Behälter mischen kann, muss ich dann was extra beachten??
    Gleichzeitiges Auflösen oder Zeitversetzt?

  • Laut Triton kann es Gemischt werden .
    Erst 3A dann 3B allerdings wird von Triton empfohlen die Elemenz einzeln zu dosieren.

    LG Andre

    2 Mal editiert, zuletzt von ATB-80 ()

  • Hinzuzufügen ist evtl. noch, dass die Komponenten mit der Zeit miteinander "reagieren".
    D.h. mischen möglich, aber bitte zeitnah verbrauchen...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Möglich ist es auf jeden Fall, mache ich auch so, manchmal habe ich aber eine Kristallbildung im Kanister. Nutzt man die beiden einzeln soll dies wohl nicht vorkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • WIe sieht es denn dann mit der Mengen der einzelnen Mitteln aus?
    Wenn ich für 1 und 2 mit 90ml bginne ich aber 3A und 3B in getrennten KAnistern habe, dosiere ich dann
    jeweils nur 45 ml?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!