Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Entmetalisierung
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 80
This post has been edited 1 times, last edit by "Dennis!" (Dec 15th 2014, 6:53pm)
Hallo, was ich jetzt nicht verstehe, das Du das so locker nimmst.Warum sollte er das tun?
Schluck Strontium und bisl Bor und alles ist gut. Vielleicht den FE Adsorber gegen AL tauschen um das Barium runter zu bekommen.
Ansonsten ist alles gut
Hallo, was ich jetzt nicht verstehe, das Du das so locker nimmst.Warum sollte er das tun?
Schluck Strontium und bisl Bor und alles ist gut. Vielleicht den FE Adsorber gegen AL tauschen um das Barium runter zu bekommen.
Ansonsten ist alles gut
Er muss laut Analyse:
B rot 255ml dosieren
Sr rot 237 ml dosieren
Li gelb 68 ml dosieren
Mo gelb 36 ml dosieren
Mg 255 ml dosieren
K 100ml dosieren
Ni 15 ml dosieren
Ba 4x15% Wasserwechsel
Ca zu hoch sollte Elementz 2 reduziert werden.
Ist das alles nicht so wichtig ?
Bitte frag mich nicht nach einer Begründung, ich kann mich nur an die Analyse mit ihren Vorgaben halten, vom Rest habe ich keine Ahnung.
Das ist genau der Grund, weshalb ich der Triton Methode skeptisch gegenüberstehe.Hallo, was ich jetzt nicht verstehe, das Du das so locker nimmst.Warum sollte er das tun?
Ansonsten ist alles gut
Er muss laut Analyse:
B rot 255ml dosieren
Sr rot 237 ml dosieren
Li gelb 68 ml dosieren
Mo gelb 36 ml dosieren
Mg 255 ml dosieren
K 100ml dosieren
Ni 15 ml dosieren
Ba 4x15% Wasserwechsel
Ca zu hoch sollte Elementz 2 reduziert werden.
Ist das alles nicht so wichtig ?
Bitte frag mich nicht nach einer Begründung, ich kann mich nur an die Analyse mit ihren Vorgaben halten, vom Rest habe ich keine Ahnung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wuerzig" (Dec 15th 2014, 9:44pm)
Ein bisschen Spass muss sein, jetzt fehlen mir die Noten dazu und singen kann ich auch nicht.Stellt euch doch mal vor, Tante Wilma ist in der Karibik und schwimmt im Meer. Auf einmal überkommt sie so ein warmes Gefühl in der Buxe und strullert los. Die Koralle unter ihr merkt das natürlich, stirbt davon aber nicht direkt ab. Die Werte sind nicht so wie sie sonst sind, ohne strulleralarm, aber die Koralle steht gut. Wenn die Werte nicht immer auf 100,000000% sind, ist das nicht immer dramatisch. also ruhig durch die Hose atmen.
Alles klar danke jörg.![]()
Kannst du einen Preiswerten AL Po4 absorber empfehlen?
Der Triton schlägt ja gut zu buche![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Xpiya" (Dec 15th 2014, 10:41pm)
Hits today: 18,160 | Clicks today: 37,104 |
Average hits: 22,114.65 | Clicks avarage: 51,663.53 |