Anemonen "Problem"

  • Hallo tut mir sehr leid wenn ich hier jetz in die Falsche Rubrik schreibe....


    Habe hier beim Suchen eben überwiegend Probleme bzw Auswirkungen auf Anemonen durch Wasserwerte gefunden!


    Da ich in Sachen Salzwasser Neuling bin, frag ich einfach ma hier :S


    Also meine Anemonen sind jetzt seit gut 2 Tagen nur ca halb offen, das ganze viel mir auch als ich diese mit Flüssigfutter für Filtrirer und nieder Tiere fütterte (auf 60L 1,25ml Futter, da 5ml für 200L angegeben war und mein Besatz nu ma auch noch nich so hoch is)


    kann das sein das die "satt" ?( sind????


    Wasserwerte kann ich grad nicht durchgeben da ich beruflich in Hamburg bin, bekomme nur Bilder von meiner Freundin geschickt


    Bilder der Anemonen werde ich baldig nachliefern und ebenso die Wasserwerte wenn ich am Freitag wieder heim fahre.....


    Würde mich nur mal interessieren ob das Phänomen schon mal jemand hatte und mit was das zusammen hängt


    Einfach mal n paar Stichpunkte nennen wenn ihr so freundlich wärt, damit ich das Feld der "Fehlersuche" am WE schon mal vorab eingrenzen Kann.


    :6_small28:



    Vielen Dank im Vorraus



    Seppel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!