You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Seppel21101986" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 8

Location: Alzey

Occupation: Schreiner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Thursday, June 26th 2014, 6:41pm

Anemonen "Problem"

Hallo tut mir sehr leid wenn ich hier jetz in die Falsche Rubrik schreibe....

Habe hier beim Suchen eben überwiegend Probleme bzw Auswirkungen auf Anemonen durch Wasserwerte gefunden!

Da ich in Sachen Salzwasser Neuling bin, frag ich einfach ma hier :S

Also meine Anemonen sind jetzt seit gut 2 Tagen nur ca halb offen, das ganze viel mir auch als ich diese mit Flüssigfutter für Filtrirer und nieder Tiere fütterte (auf 60L 1,25ml Futter, da 5ml für 200L angegeben war und mein Besatz nu ma auch noch nich so hoch is)

kann das sein das die "satt" ?( sind????

Wasserwerte kann ich grad nicht durchgeben da ich beruflich in Hamburg bin, bekomme nur Bilder von meiner Freundin geschickt

Bilder der Anemonen werde ich baldig nachliefern und ebenso die Wasserwerte wenn ich am Freitag wieder heim fahre.....

Würde mich nur mal interessieren ob das Phänomen schon mal jemand hatte und mit was das zusammen hängt

Einfach mal n paar Stichpunkte nennen wenn ihr so freundlich wärt, damit ich das Feld der "Fehlersuche" am WE schon mal vorab eingrenzen Kann.

:6_small28:


Vielen Dank im Vorraus


Seppel

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

2

Thursday, June 26th 2014, 6:50pm

Huhu,

um welche Art von Anemone handelt es sich denn, wie lang steht Dein Becken schon und wie groß ist es?

:EVERYD~16:
Grüße

Michl

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,077 Clicks today: 11,806
Average hits: 21,163.56 Clicks avarage: 50,463.05