Bezugsquelle Cyclop Eeze

  • Hallo,


    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen eine Tubastrea in meinem Becken, die, wie fast alle durch Transport und Handel, etwas gelitten hat und sehr zögernd und auch nicht vollständig aufmacht.
    Nun habe ich überall gelesen, dass das beste Lockmittel für die Tuba's Cyclop-Eeze ist und dachte mir: das kauf ich.
    Fehlanzeige, überall nicht lieferbar ausser für gigantische Transportkosten in den USA.
    Hat noch jemand von euch eine sichere Quelle in Deutschland oder näherem Umland, oder kann ein ebenbürtiges Produkt empfehlen?!?


    Danke schon mal.
    Toddi

  • Moin, Moin,


    @all: Vielen Dank für die Tips, muss jetzt nur noch schauen wo ich das Futter günstig beziehen kann, in meiner Nähe gibts nicht sonderlich viel Auswahl an guten Fachgeschäften. (für Meerwasser eigentlich gar nix :fie: )
    Hecht: ...na da werd ich mich mal auf den Weg machen, sind von hier nur 700 km Oneway... :10_small20:


    Liebe Grüße Toddi :EVERYD~16:

  • Hallo Toddi,schau mal in irgendeinen Onlineshop,da wirste mit sicherheit fündig.
    z.b. Haus-riff.eu


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Micha,


    leider nein, das originale Cyclop Eeze gibt es in DE wohl nirgens mehr. Ich habe von einem Händler eine Mail bekommen nachdem ich dort bestellt habe.


    Auszug: leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, daß der von Ihnen bestellte Artikel noch immer nicht verfügbar ist. Erst nach mehrmaligem Nachfragen beim Hersteller wurde uns mitgeteilt, daß es sich bei der aktuellen Charge um einen Produktionsfehler handelt und somit nicht an den Endkunden heraus gegeben werden kann. So wie es aktuell aussieht, wird der Hersteller die Produktion dieses Artikels ganz einstellen.


    Wir erlauben uns daher, Ihre Bestellung bei Amazon heute zu stornieren und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem gewünschten Artikel und bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.


    Ich habe heute bei Haus-riff das Azoo-Futter bestellt, das soll mit dem originalen Cyclop Eeze vergleichbar sein. Ich bin gespannt.


    Toddi :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!