PHYTOstabil Nahrungskonzentrat

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.......
    Ich habe mir eben eine Flasche Phytostabil gekauft und wie ich`s grade öffne muss ich feststellen: der Messlöffel fehlt!
    Hat jemand zufällig so`nen Messlöffel da und kann mir sagen wieviel da drauf geht? Oder kann man den evtl. mit einem Löffel von einem anderen Mittelchen vergleichen - Reefpepper z.B.??? Ist ja nicht so, als hätte man keine Messlöffelchen in Haus, vielleicht passt ja auch ein anderer ?(
    Zu dem Laden komme ich übrigens so schnell jetzt nicht wieder hin, rufe aber trotzdem morgen früh mal dort an......

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hai Antje,


    in den Messlöffel von reef pepper gehen ca. 0,1 gr Pulver...also kaum messbar...aber vergleichbar, wenn du


    weißt wie der Messlöffel von Phytostabil aussieht.


    Anrufen ist glaub ich die beste Option...vll.sind die nett und schicken dir einen Messlöffel im


    Briefumschlag...is ja kein Akt. :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Danke Thomas ^^
    Hab jetzt grade jemand an die Strippe bekommen und mir wurde bestätigt, daß ich ruhig den Löffel vom Reefpepper benutzen kann, die seien fast gleich.....
    Dann geh ich mal meine Lösung ansetzten! :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!