Bezugsquelle für INVE Produkte.

  • Hallo Micha,
    im ersten Beitrag nur ein Hinweis auf einen Aquarien-Händler u. dessen Versandbedingungen - das kommt nicht wirklich gut 'rüber. Den Beitrag habe ich gelöscht.
    Es wäre schön, wenn du dich in der entspr. Rubrik kurz vorstellen würdest.
    Dieter

  • Hallo Micha,


    INVE Produkte gab es auch bei meerwassershop.de ( Zysten ) und Riffkeller.de ( s.parkle und s.presso) und bei Mrutzek. Allerdings wurde es wohl jetzt verboten, Kleinmengen abzufüllen und zu verkaufen. Ich fürchte man muss dann auf Alternativprodukte umsteigen ( wenn Kleinmengen gewünscht ) oder die großen Mengen bestellen und einfrieren. Vielleicht weiß jemand mehr ?


    LG
    Marijke

  • Die Mrutzek-AF430 sind wohl Inve-Artemia, vom Schlüpfverhalten und der Größe her jedenfalls identisch. Bei den Anreicheungsprodukten muß ich passen (die brauche ich nicht).

  • Hallo Dieter,


    Meinte es nur gut, da viele das Problem habe an die INVE Produkte ran zu kommen ohne gleich rießen Mengen nehmen zu müssen, und dort bekommt man sie auch in kleinen Mengen.


    Dann werde ich mich mal etwas vorstellen.


    Gruß Micha

  • Meinte es nur gut, da viele das Problem habe an die INVE Produkte ran zu kommen

    Hallo Micha,


    glauben wir dir auch - du wirst aber sicher verstehen können, daß der Hinweis auf einen bestimmten Händler in deinem ersten Beitrag nicht so einzuordnen war. Sollte die Frage hinsichtlich INVE-Produkten vertieft werden, könntest du deinen Tipp sicher unterbringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!