Lebend Artemia-Wasserbelastung?

  • Guten Morgen zusammen :)
    Ich hätte da mal eine kurze Frage :D


    Wenn ich lebend Artemia verfüttere, wie sieht es dann mit der Wasserbelastung aus ?


    Wie lange leben Sie im Becken weiter ?
    Kann ich mit lebend Artemia überfüttern ? oder leben Sie solange im Becken weiter, bis Sie aufgefressen sind ?



    Viele Grüße,
    Stefan

  • Es gibt eigentlich keinen Grund für die Artemia zu sterben, sie haben ja schließlich ideale Bedingungen im Becken, von daher denke ich, dass die Wasserbelastung damit minimal ist.

  • Bei mir leben die nicht lange.....denn sie werden ruckzuck aufgefressen....es gibt nix was meine Fische lieber mögen.
    Überfüttern geht doch eigentlich auch nicht...man braucht beim füttern nur zu schauen was die Fische machen
    Ich füttere sie immer mit einer Pipette, so kann man das gut dosieren

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Die leben!!


    wenn bei mir welche ins TA kommen, wachsen die dort und erfreuen sich bester Gesundheit!!

    Salzige Grüsse...


    Ulf



    <= so sieht man nach einer Woche segeln auf der Alexander von Humboldt II aus!!!


    Auf dem Mars suchen wir Mikroben & auf der Erde töten wir Wale!
    Ich denke nicht, dass wir die Krönung der Schöpfung sind!!


    Braucht wer Aqua Light Salz oder Ableger diverser LPS / SPS oder
    Scheiben- bzw. Krustenanemonen?? Einfach PN an mich!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!