Matuta Timofood TF3

  • Hallo


    Da ich das Thema grad schon in meinem Thread hatte, wollte ich das hier auch noch mal kund geben.


    Habe seit 2 Wochen ein Pärchen schwarze occelaris in meinem Becken, habe die zuerst nur mit Frofu gefüttert.
    Jedoch habe ich beim Forentreffen eine Dose Timofood TF3 Fischfutter gewonnen und dachte mir versuch es mal, da die beiden doch sehr wählerisch mit dem Fressen waren.


    Nun optisch macht das Futter schon was her, sieht aus wie Granulat und ist relativ schwer, sinkt somit rasch zum Boden und schwimmt nicht lange an der Wasseroberfläche.


    Das Futter selbst hat schon eine leichte Feuchtigkeit und riecht nicht unübel.
    Die beiden sind auch sofort darangegangen und fressen es so gerne wie cyclop eeze.


    Rein optisch kommt es mir so vor als hätten die Fische schon arg zugelegt und einen munteren Eindruck machen sie auch.


    TIMO food 3 ist ein Alleinfuttermittel für Zierfische und besonders geeignet für kleinere schwierige Fische und Jungtiere. Die ausgewogene Zusammenstellung der Grundstoffe entspricht dem natürlichen Nährstoffbedarf.


    Quelle:Matuta.de


    Sven

  • Hallo Sven,


    also ich teste ja auch einige Produkte von Matuta, und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
    Kann die Produkte nur Empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!