• Hi,so ich hab dann auch mal bei aquacopa bestellt den copepodenmix,und muss sagen bin begeistert.Sehr gut verpackt alles und es wuselt nur so.Mal sehen wie meine Seenadeln drauf abfahren.Kann ich nur empfehlen. :EVERYD~313:

  • Meine Bestellung kam letzte Woche an.
    Kann auch nur positiv berichten. War schon ganz gut.
    Alle meine Fische waren recht begeistert davon. Kauderni, Nemo (speziell die!), Lippfische,... Alle haben es gerne gefressen. Etwas erstaunt war ich über meine Torpedo-Grundeln. Die nehmen sonst eigentlich nur ziemlich große Happen. Selbst die fanden die Copepoden super! Wäre natürlich genial, wenn die sich jetzt auch im Becken einnisten würden und sich selbst weiter vermehren.
    Hab sogar ein kleines Extrageschenk bekommen. Evtl. war das gerade noch über. Etwas Grünalge zum testen. Hat mich sehr gefreut. Bisher von mir eine Empfehlung!


    Nach etwa 1 Woche Lagerung im Kühlschrank wurde die Aktivität dann geringer und die ersten toten Tierchen. Aber immerhin! Bin zufrieden!
    Kam bei mir auch gut verpackt und sogar noch kühl an.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

    Einmal editiert, zuletzt von -Saithron- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!