• Hallo ,


    habe Krebseier bekommen .. sind die vergleichbar mit lobstereier oder sind die das ?



    Liebe grüße und danke

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo Dennis,


    Lobstereier sind Krebseier, aber Krebseier müssen nicht vom Lobster stammen.


    Ob es in diesem Fall so ist, weiß ich nicht. Mir scheint immer, dass die Krebseier etwas kleiner sind als Lobstereier. Geeignet ist auf jeden Fall beides.


    Grüße
    Ingrid

  • Hi Dennis.


    Ich finde es schon sehr Intressant.
    Frage ist nur was es für Krebseier sind.Ich frage mich grade ob man die wie Artemia Eier in SAlzwasser Züchten kann.


    Außer dem wofür nimmt Ihr die Eier zum Füttern.
    Bin ja noch Neu in dem MW Bereich.


    Gruß
    Thomas

  • Hi Dennis,


    ich kauf mein Frofu meist im Kölle. Hatte erst immer die Lobstereier von diesem Hersteller und jetzt die "Krebseier". Laut Kölle gibt es die bisherigen Lobstereier nicht mehr und es soll sich um die gleichen Eier handeln.


    Aber nix genaues weiß man nicht :pardon:


    Auf jeden Fall mögen es meine Tiere genauso gern :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Hallo Dennis,


    ich habe auch Krebseier genommen, weil es Lobstereier nicht gab. Meine sind von einer anderen Firma, eine Blisterpackung, TK. Werden gern genommen. Von welchen Krebsen die Eier sind, konnte ich nicht herausfinden.


    Viele Grüße
    Erika

  • Hi


    Bei meinem KölleZoo hab ich genau die selbe Erfahrung gemacht. Aussehen und Konsistenz sind in meinen Augen die gleiche. Und vor allem das wichtigste ist gleich geblieben: Die Fische sind immer noch verrückt drauf ! Von daher passt das schon denke ich.


    Grüße
    Michael

  • Hallo, Dennis!
    Füttere ich auch ab und zu. Sind in meinen Augen das Geheimrezept, um Mandarins ans Frofu zu bringen. Aber auch meine Fische und Korallen nehmen Sie gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!