Frostfutter bestellen (Landkreis Heilbronn)

  • Hallo liebe Salzfreunde,


    da das Angebot an Frostfutter in meinem Landkreis eher mager ausfällt bzw nicht alles geboten wird das ich gerne kaufen möchte, habe ich mir überlegt Frostfutter über das Internet zu beziehen. Da ich aber bei den meisten Shops einen Mindestbestellwert von 5 KG habe und ich soviel Frostfutter nicht benötige, hat mich das eher abgeschreckt.


    Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, das Futter mit einem andren Meerwasser begeisterten Mitglied aus diesem Forum zu teilen. Sprich ich suche jemanden aus diesem Forum der eventuell Interesse daran hätte mit mir zusammen eine Bestellung von 5 KG zu ordern. Somit bleibt für jeden 2,5 Kg an verschiedenem Frostfutter.


    Also wenn es jemanden aus dem Landkreis Heilbronn bzw aus meinem Umkreis gibt der eventuell Interesse an einer Frostfutterbestellung hätte würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet, es können auch gerne mehrere Leute sein. :7_small27:
    Liebe Grüße


    Eryk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!