Fauna Marin Ultra LPS

  • Sawasdee, guten Abend
    Da ich meiner Axifuga was gutes gönnen möchte mal eine Frage zu dem Futter.
    Hat jemand Erfahrung mit FM Ultra LPS grow and color ?
    die Videos auf youtube sehen ja vielversprechend aus 8o

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ins Münsterland...habe mir auch gerade das Futter geordert und bin mal gespannt,ob ich etwas Positives berichten kann...genommen wird es jedenfalls gern GLG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ups...kann ich auf der Dose gar nicht mehr ersehen und mich nicht erinnern,daß da verschiedene Grössen angeboten waren...muss ich passen :115E17~112:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wenn jemand extra füttert, dann hört man schon relativ häufig von FM Ultra LPS, aber ist natürlich subjektiv. Mein Händler schwört auch drauf und ich habs mir jetzt auch geholt. Wird gut angenommen, aber ist imho eher dann hilfreich, wenn die Korallen sonst eher wenig Festnahrung fangen können (hatte z.B. immer Probleme Acans o.ä. zu füttern weil das Futter zu leicht war). Meine Axifuga frisst alles, da ist das Futter fast schon zu teuer für.

    Gruß, Basti

  • Ich verwende FM Ultra LPS seit ca. 1 Jahr und bin damit bisher sehr zufrieden.

    Grüße!
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von gueli ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!